Darum habe ich mich für mobilu entschieden!


Hans Kramer, rüstiger Rentner:

fährt einen grossen Mercedes

Ich lerne immer wieder reizvolle Leute kennen

Ich fahre vorwiegend ältere, weibliche Kundschaft zum Einkauf, Arztbesuch, Coiffeur etc. Die alten Leute sind sehr dankbar und es ergeben sich wertvolle Freundschaften.



Susanne Liechti, Studentin:

fährt einen alten Opel Corsa

Ich verdiene als Studentin nebenbei gutes Geld

Dank mobilu habe ich die Möglichkeit, meine Finanzen aufzubessern. Einfach und flexibel. Ich entscheide selber, wann, wo und wie lange ich fahre. Ich erhalte oft Lob für meinen Fahrstil.



Ralf Hunold, Aussendienst:

fuhr einen Aston Martin

Ich bleibe mobil - trotz Führerausweisentzug

Tja - einmal zu schnell gefahren und Führerschein weg! Für mich im Aussendienst eine Katastrophe! Auf mobilu hab ich meinen persönlichen Fahrer gefunden. Danke!




Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte

Die Idee von mobilu ist einzigartig in der Schweiz. Und erfolgreich: Seit 2018 haben sich über 1300 Fahrdienstsuchende, Chauffeure und Fahrerinnen auf mobilu.ch registriert. Und es werden immer mehr!

Daraus haben sich interessante, lustige, gesellige, z.T. unvergessliche und sogar amouröse Fahrgemeinschaften ergeben.

Registriere dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – sei es aus Freude am Autofahren, um anderen Leuten zu helfen oder der Umwelt zuliebe!



Privatchauffeur Jobs  |  Mitfahrgelegenheit  |  Rentner Fahrer gesucht  |  Escort Fahrer / Chauffeur  |  Überführungsfahrer  |  Schulbusfahrer  |  Kurierfahrten  |  Limousinen Chauffeur Jobs  |  Führerausweisentzug  |  Mitfahrzentrale  |  Carpooling