Mitfahrgelegenheit suchen, finden, anbieten

Finde jetzt deine Mitfahrgelegenheit auf dem grössten Mitfahr-Portal der Schweiz. Als Mitfahrzentrale vermitteln wir Mitfahrgelegenheiten für regelmässige Fahrgemeinschaften, für Pendler und für einmalige Fahrten. Jetzt kostenlos Inserat aufgeben. Wer Mitfahrgelegenheiten nutzt, schont Umwelt und Portemonnaie.
32 Fahrdienst-Gesuche auf 4 Seiten:
Sommerferien Kroatien

Ich möchte um den 23. Juli 23 nach Zagreb fahren und suche eine Mitfahrgelegenheit.

6340 Baar     28.03.2024
München zurück in die Ostschweiz

Aufgrund von gestrichenen Flügen müssen wir nun auf München anstatt Zürich fliegen. Wir suchen deshalb ab 13:30 eine Mitfahrgelegenheit in die Ostschweiz.

8594 Güttingen     28.03.2024
Mitfahrgelegenheit von Basel

Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit am 24.1.24 gegen 16 Uhr von Basel Richtung Nürnberg.

96515 Sonneberg     11.03.2024
Suche Mitfahrgelegenheit Freitag nach Illnau/Auto holen

Ältere Person sucht MFG. Musss nach Illnau-Effretikon ein Auto holen...mit den ÖV echt mühsam... Gern morgens ab 6UHr spätestens aber 8Uhr

8307 Effretikon     10.03.2024
suche mitfahrgelegenheit zürich - chur

suche günstige mitfahrgelegenheit um meinen sohn zu sehen (bin invalide). Vielen dank

8008 zürich     09.03.2024
Suche für einmaligen Einsatz Mitfahrgelegenheit

Suche jemanden der/die mich in Thun abholen könnte und bis in den Aargau mitnimt da ich ein Auto abliefern muss. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Ich zahle auch angemessen. Lieber Gruss, Andy

5026 Aargau     08.03.2024
Suche private Mitfahrgelegenheit von Affoltern am Albis nach Cadenazzo oder Maccagno

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Affoltern a.A. nach Maccagno oder Cadenazzo oder Umgebung. Abfahrt ca 17.45 / 18 Uhr. Ich hab einen grossen Rucksack dabei. Ich bin eine angenehme, ruhige Person. :)

8914 Aeugst am Albis     05.03.2024
Mitfahrgelegenheit / FahrerIn (auch Rentner oder Arbeitsuchende)

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Friedlisberg nach Rüschlikon, jeweils am Morgen um ca. 7.15 Uhr und am Abend um ca. 17.30 Uhr. Fährt jemand sowieso in diese Richtung? Ich wäre auch bereit, jemandem, der pensioniert oder arbeitslos ist, einen Betrag pro Fahrt zu bezahlen.

8964 Friedlisberg (AG)     04.03.2024
Mitfahrgelegenheit gesucht

da ich eine neue Arbeit habe. Ich suche jemand der von niederrohrdorf nach wettingen fährt. ich beteilige mich an den kosten.ich sollte um 8 uhr oder früher an der st.bernhardstrasse 38 sein.dank

5443 Niederrohrdorf (AG)     02.03.2024
Dringend Mitfahrgelegenheit gesucht

Ich Suche eine Mitfahrgegenheit von Menziken nach Zürich Täglich ausser Sa + So.

5737 Menziken     29.02.2024




Privatchauffeur Jobs  |  Mitfahrgelegenheit  |  Rentner Fahrer gesucht  |  Escort Fahrer / Chauffeur  |  Überführungsfahrer  |  Schulbusfahrer  |  Kurierfahrten  |  Limousinen Chauffeur Jobs  |  Führerausweisentzug  |  Mitfahrzentrale  |  Carpooling