Fahrdienst-Gesuche


1'105 Fahrdienst-Gesuche auf 111 Seiten:
Chauffeur Sion, Wallis

Ich suche einen Chauffeur im Wallis. 2 Reise pro Woche in West-Schweiz (Kanton Wallis, Genf, Wadt, Freiburg, Jura und Basel). 1 mal pro Monat, Reise in Deutschland (Offenburg) und 1 mal im Elsass (Strassburg).

1950 Sion     22.04.2024
Cerco autista privato / Privatchauffeur gesucht (TI)

Cerco autista privato su chiamata, CH o domiciliato, patente svizzera, zona Luganese, disponibile a guidare auto aziendale per visite alla mia clientela della zona del Luganese. Ich suche einen Privatchauffeur auf Abruf, für Einsätze (Kundenbesuche) im Umkreis Lugano.

6900 Lugano     22.04.2024
Suche Fahrdienst von Basel nach Belgrad

Hallo, Ich suche auf diesem Wege nach jemanden, der mich mitnehmen kann von Basel nach Belgrad. Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen. Ganz lieben Gruß PS: bin wirklich völlig unkompliziert und hilfsbereit

4057 Basel     22.04.2024
Kurier mit Stadtkennnisse Zürich gesucht 80% bis 90%

Kurier gesucht - Vorausetzung Wohnort Stadt Zürich gute Ortskanntnissse Zürich und Umgebung. Arbeitzeit ca. 80-90%

8050 Zürich     21.04.2024
Suchen Dringend Seriösen Fahrer (50%)

Hallo suchen dringend ein seriösen fahrer, mit sofort zahlung wenn du das fahren liebst dann ist dieser job das richtige für dich melde dich unter diese nummer Bitte anrufen oder SMS

8102 Oberengstringen (ZH)     21.04.2024
Fahrer/in gesucht für Essensanlieferung

Wir möchten SIE gerne einsetzen: Um Schulen und Kindergärten in Markdorf mit Mittagessen zu beliefern! Die wochentägliche Arbeitezeit beträgt 3,0 Stunden, Sie wären also sozialversicherungspflichtig angestellt. Wenn Sie Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen haben und gerne eine erfüllende Beschäftigung suchen, dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf Sie ,

88046 Friedrichshafen     21.04.2024
Rüstige Rentner als Fahrer/in

Wir bieten insgesamt 125 betagten und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. In unterschiedlichen Wohnformen wie Pflegeheim, Geschützte Wohngemeinschaft und Tagesstätte für Menschen mit Demenz sowie 44 Alterswohnungen, sorgen rund 180 Mitarbeitende für eine professionelle und individuelle Pflege und Betreuung sowie für das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner. Für die Sicherstellung der Logistik suchen wir per sofort Rüstige Rentner als Fahrer/in mit Wohnsitz in Schöftland oder Umgebung Folgende Einsätze sind zu gewährleisten Montag – Freitag: 17.00 h, 20 Minuten Arbeitszeit pro Tag. Samstag / Sonntag: 07.00 – 11.00 h, 13.00 h und 17.00 h à 20 Minuten, Arbeitszeit 1 Stunde 20 Minuten Arbeitszeit pro Tag. An den Wochenenden (ca. 2 mal pro Monat) wird ein Zuschlag bezahlt. Die Einsätze werden 2 Wochen im voraus geplant. Die Anstellung erfolgt im Stundenlohn. Wir freuen uns auf ihren Anruf.

5040 Schöftland     21.04.2024
Fahrdienst mit Transportmöglichkeit

Ich verkaufe gelegentlich Waren an Flohmärkten in der Region St. Gallen / Zürich. Suche dafür ein Fahrzeug mit Fahrer für den Transport.

9523 Züberwangen     21.04.2024
L-Fahrer sucht

Hallo zusammen, Ich bereite mich gerade auf meine praktische Führerscheinprüfung vor und bräuchte einen geduldigen Beifahrer. Ich hatte bei einem Fachlehrer bereits 8 Stunden und bin auch privat schon gefahren. Leider ist der Fahrer nicht sehr geduldig. Bei Interesse bitte melden

6332 Hagendorn     20.04.2024
Flughafen

Suche Fahrdienst am 24.4 Schönenberg-Flughafen und zurück

8824 Schönenberg     20.04.2024




Privatchauffeur Jobs  |  Mitfahrgelegenheit  |  Rentner Fahrer gesucht  |  Escort Fahrer / Chauffeur  |  Überführungsfahrer  |  Schulbusfahrer  |  Kurierfahrten  |  Limousinen Chauffeur Jobs  |  Führerausweisentzug  |  Mitfahrzentrale  |  Carpooling